KUNDEN

BEWERTUNGEN

Jenny &  Paul Hochzeit Bar du Nord, Basel 

Hallo Nick, 

wir wollten uns nochmals herzlich bedanken, für das sensationelle DJ Set bei unserer abendlichen Hochzeitsfeier. Wir hatten den besten Tag, der durch deine grossartige Musikauswahl abgerundet wurde. Alle Gäste hatten einen Riesenspass und tanzten bis spät in die Nacht. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du unseren speziellen Tag so besonders gestaltet hast. 

Vielen Dank Jenny & Paul 

 

 

Kirsty - Braut im Grand Hotel Les Trois Rois Basel 

Nick war unser DJ im Mai dieses Jahres für unsere Hochzeit. Er war absolut sagenhaft, wir bekommen immer noch von den Gästen zu hören, wie sagenhaft das Musikprogramm war, das er spielte. Den ganzen Abend, war die Tanzfläche prallvoll! Sein Musikprogramm war genau auf dem Punkt wie wir es wollten! Die sagenhafte Sound- und Lichtanlage war einfach nur perfekt! Danke Nick Es war die beste Nacht meines Lebens!! 

 

 

Urs & Louisa C. Atlantis, Basel 

Der beste DJ überhaupt. Alle, waren von seinem Musikprogramm und seiner Zusammenstellung total begeistert und Nick übertraf sich auch vor der Veranstaltung während des Tages, indem er uns bei anderen Teilen der Veranstaltung half und mitanpackte. Nick ist ein Top Mann, mit dem wir immer lachen konnten! BUCHEN SIE DJ NICK JETZT! 

 

 

Peter & Debbie S. Hochzeit Safran-Zunft, Basel 

Dank Nick für deinen tollen Job den du bei unserer Hochzeit vollbracht hast. Die grosse Anzahl von Musikwünschen wurden alle zusammen erfüllt, und jeder Gast war von dem Musikprogramm begeistert. Die Musik-und Beleuchtungsanlage war unglaublich. Was wir auch schätzten war deine Hilfsbereitschaft mit unseren speziellen Anfragen und Mitteilungen. Vielen Dank! 

 

 

Ruth - Batmitzvah, Wiesengarten Restaurant in Riehen 

Danke Nick für unser Batmitzvah Event Wir hatten selten so einen Spass. Die Musikzusammenstellung war absolut fantastisch und machten den Abend zu einem grossen Fest. Wir empfehlen dich definitiv weiterund werde dich auch bei der nächsten großen Bash buchen! Nochmals vielen Dank. 

 

 

Jon & Robyn F. - Hochzeit Restaurant Schifferhaus, Basel 

Hi Nick, 

Wir wollten uns nochmals für unsere fantastische Hochzeitsfeier bedanken. Wir waren sehr glücklich, dich für unser kurzfristig angesagtes Fest buchen zu können, angesichts der Jahreszeit in der du immer ausgebucht bist! Jeder der Gäste gratulierte uns für den Super DJ, wie sensationell die Musikzusammenstellung war, die Tanzfläche war den ganzen Abend voll, wie wir es erhofft hatten! Ein sehr professionelles Auftreten mit Musik- und Lichtanlage. Wir werden dich ohne zu zögern weiterempfehlen. 

Nochmals vielen Dank Jon & Robyn 

 

 

Chris K. - Hochzeit Acqua, Basel 

Nick war, ist und bleibt ein Top Class Act! Alle Gäste waren auf der Tanzfläche bis ans Ende der Nacht. Die Lichtanlage sah toll aus und wir würden ihn definitiv weiterempfehlen für jedermann und jeden! Vielen Dank! 

 

 

Mark & Clare - Hochzeit Ostquai, Basel 

Hi Nick, was könnten wir noch sagen, was nicht schon gesagt worden ist. Vielen Dank, dass du so viel Talent und Liebe zum Detail an den Tag gebracht hast. Du hast die von uns gegebenen Playlist mit so vielen Genres traumhaft nahtlos zusammen gemischt. Von einem Dj zu einem anderen – du warst fantastisch und wir hatten eine grossartige Nacht dank deiner Hilfe in einigen tollen Musiktiteln die wir nicht kannten. 

 

 

Hayley C. - Congress Center Basel, Corporate Event 

Nick, vielen Dank für den tollen Abend, du spieltest genau die richtigen Musiktitel zu richtigen Zeit! Ich werde dich definitiv weiterempfehlen und auch in der Zukunft wieder buchen! 

 

 

Karen und Alex M. - Hochzeit Grand Hotel Les Trois Rois Basel 

Vielen Dank für den lebendigen und unterhaltsamen Abend! 

Die Musik war genau das, was wir uns gewünscht haben und jeder der Gäste hatte eine tolle Zeit mit dem Jazz den du in der ersten Stunde gespielt hast. 

Wir werden dich definitiv weiterempfehlen! 

Nochmals vielen Dank, Karen & Alex. 

 

 

Alex und Cressida M. - Hochzeit Safran-Zunft, Basel 

Nick - du warst absolut fantastisch! Die Tanzfläche war voll vom ersten bis zum letzten Song. Tolles Sound- und Light System (besonders die Sterne!) und extrem professionell. Wir werden dich ohne zu zögern unseren Freunden weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles! 

 

 

Herr und Frau K. - Hochzeit Restaurant Gnade, Basel 

Wir möchten dir an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, dass du als DJ auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt hast. Deine Musik- und Lichtanlage war super. Du spieltest alle grossen Songs die wir wollten und vieles mehr. Wir fühlten uns noch einmal in die 90er zurückversetzt! Wir waren sehr beeindruckt und wir empfehlen dich weiter. Nochmals vielen Dank 

 

 

Herr & Frau W. - Hochzeit Grand Hotel Les Trois Rois Basel 

Mit diesem Schreiben wollten wir uns nochmals tausendmal für unsere Hochzeit Party Nacht bedanken. Es war einfach nur Fantastisch!!! 

Grosse Auswahl an Songs. Genial für Jung und Alt gleichermassen. Wir hatten einen Riesenspass!!! Wir erwarten schon ungeduldig auf unser 1-jähriges Jubiläum mit dir! 

 

 

Herr und Frau R. - 50th Birthday Party Atlantis, Basel 

Eine fantastische 50er Party Nacht für meine Frau Doris. Mit Nick war das gemischte Publikum jeden Alters überhaupt kein Problem. Jeder tanzte bis zum Ende des Abends. Das einzige Problem das wir hatten - eine fantastische Zeit bis spät in den Abend, so dass wir total vergassen uns um Nick zu kümmern. Sorry Nick aber vielen Dank für so eine tolle Nacht!! Wir freuen uns darauf, dass du bei der Hochzeit unserer Tochter Sarah im April wieder auflegen kommst. 

 

 

Robert & Alison S. - Hochzeit Safran-Zunft, Basel 

Hochzeit unserer Tochter Lauren mit Dani. 

Danke, du hast die Party rockig bis zum Ende gehalten! 

Wir werden ohne zu zögern dich als DJ weiterzuempfehlen. 

Nochmals vielen Dank, 

Robert & Alison 

 

 

Ursula und Felix - Hochzeit Bar du Nord, Basel 

Wir wollten uns nur nochmals herzlich für eine so tolle DJ Performance an unserer Hochzeit bedanken. 

Es hätte nicht perfekter bei der Planung oder am grossen Tag ablaufen können. Die Musik, die du spieltest, war der perfekte Mix für unsere Gäste die wir hatten und du hast wirklich dazu beigetragen, dass unsere Nacht etwas ganz besonderes wurde. 

Sollten wir in der Zukunft wieder einen DJ brauchen, wirst du sicherlich einen Anruf erhalten. 

Vielen Dank, Ursula und Felix 

 

 

 

Herr & Frau B. - Hochzeit Ostquai, Basel 

Nochmals ein riesiges Dankeschön für Dj'ing an unserer Hochzeit! Wir hatten einen ganz tollen Tag. Die Musik und die Beleuchtung waren völlig einwandfrei. Wir Wir können dich nur weiterempfehlen! Super DJ! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Nacht so besonders war! Danke, George & Binci x 

 

 

Hazel & Paul W. - Hochzeit Restaurant Gnade, Basel 

Nick, vielen Dank nochmals an den besten DJ den es gibt. Wir wollten einen DJ, der tolle Musik an unserer Hochzeit spielt, haben aber nicht so einen tollen DJ Entertainer wie dich erwartet. Du hattest so ein riesiges Musiksortiment, so dass alle unsere Gäste die ganze Nacht auf der Tanzfläche verbrachten. Neben der zauberhaften Kulisse für den Abend, hast du uns alle mit unseren Fotos auf deinem gut sichtbare Projektor zum Lachen (und Weinen) gebracht. Niemand wollte dass die Disco zu Ende geht. Die Menge sangen am Ende "Eins mehr" von Jung bis Alt! 

Wir empfehlen anderen Hochzeitspaaren: Schnappt euch DJ Nick so schnell als möglich- er ist mit seinen Empfehlungen ständig ausgebucht. 

 

 

Hugh und Adele - Hochzeit Acqua, Basel 

Tolle Nacht, Nick hat wirklich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einmalig wurde! Wirklich flexibel und liess einige wirkliche Knaller laufen, die uns eine eine tolle Zeit garantierte – Seine Aufnahmefähigkeit zu spüren was die Gäste für einen musikalischen Geschmack haben war einfach problemlos. Wir empfehlen DJ Nick für jede Art von Event! 

 

 

Natalie und John D. - Hochzeit im Hotel Bad Ramsach, Birsfelden (BL). 

Nach einem Treffen mit mehreren DJs, die einfach nicht die Art von Musikprogramm hatten, die wir für unsere Hochzeitsfeier wollten, trafen wir DJ Nick und wussten sofort, dass wir ihn buchen müssen. 

Wir erklärten ihm, dass wir hatten eine Liste von Songs haben, die wir wollten und eine Liste, die wir definitiv nicht hören wollten. Er baute uns darauf eine Set Liste nach unserem Geschmack. Alle unsre Gäste hatten eine tolle Nacht und Nick war einfach hervorragend. Die Beleuchtung war wunderschön eingerichtet und die Kinder waren begeistert, und die Musik war genau das, was wir wollten. 

Wir werden 100%ig Nick weiterempfehlen und buchen ihn definitiv wieder!! 

 

 

Herr & Frau T - Geburtstagsfeier, Restaurant Schifferhaus, Basel 

Absolut fantastisch!! Nochmals vielen Dank für eine wundervolle Nacht. Ich war begeistert, dass es uns gelungen ist, die “guten alten Zeiten“ wieder aufleben zu lassen! Der Abend ging mit Bravour über die Bühne und es ist dir gelungen, alle unsere Wünsche zu erfüllen. XXX 

 

 

 

Herr H. - Corporate Event, Pantheon in Muttenz 

Sie haben den Abend wirklich unvergesslich gemacht und wir sind so froh, dass wir uns für sie entschieden haben. Danke für ihre Hilfe bei der Planung. 

 

 

Herr & Frau R - Hochzeit Restaurant Schifferhaus, Basel 

Hey Nick, 

ich wollte mich nur noch einmal bedanken für die super Samstagnacht! Alle unsere Hochzeitsgäste haben kommentiert, wie gut die Musik war und die meisten Gäste verbrachten die ganze Nacht mit tanzen! 

 

 

Miss G & Herr F - Engagement im Atlantis, Basel 

Wir waren wirklich von ihrem Service begeistert. Ich bin mir sicher, dass sie anhand der vollen Tanzfläche sehen konnten, dass jeder den guten Boogie und ihre Musik wirklich zu schätzen wusste. 

Ich möchte auch erwähnen, dass ich es wirklich genossen habe mit ihnen Geschäfte zu machen und fand den Umgang mit ihnen sehr professionell und hilfsbereit, was nicht immer meine Erfahrung mit DJs ist! 

Office Party Royal Bath Hotel 

einfach und effizient! 

 

 

Ruben M. - 30-er Geburtstag im Union, Basel 

Hi Nick 

Leider war immer nur mein Anrufbeantworter online - ich reiste am Tag nach meinem Geburtstag nach Kapstadt und verbrachten eine wundervolle Zeit dort. Deine Leistung war auch wunderbar, ich danke dir sehr für die Teilnahme an meiner Partei und die Unterhaltung meiner Gäste, ich erhielt ich eine Menge tolle Feedback’s. 

Ein schönes Wochenende! 

Beste Grüsse 

Ruben 

 

 

Herr & Frau F - Hochzeit Grand Hotel Les Trois Rois in Basel 

EIN GROSSES DANKESCHÖN für das perfekte Ende eines perfekten Tages!!! Nick spielte wirkliche Ohrwürmer, welche unsere Gäste bis zum Ende auf der Tanzfläche hielten. Das einzige Problem war, dass der Abend viel zu früh endete, jeder der Gäste hatte mit DJ Nick ein paar unvergessliche Stunden (einschließlich der Oldies)!! :-) 

 

 

Herr & Frau B - Hochzeit Safran-Zunft, Basel 

DJ Nick ist sehr professionell und weiss, was die Gäste wollen. Sehr flexibel auf Anfragen, und hat bei der Planung geholfen, die Hochzeit zu dem zu machen was es war – der schönste Tag in unserem Leben. Fantastisch, sehr empfehlenswert.

 

 

To be continued…

Copyright © 2017 Nick Schulz | Design by CIG